Geschäftsbereiche

Der Ursprung unserer Tätigkeit liegt vor 25 Jahren in der Entwicklung und Auslegung von Sonderwerkzeugen für die spanabhebende Bearbeitung. Mit dem Fokus auf werkzeugtechnologischen Aspekte widmeten wir uns der Optimierung von Zerspanungsprozessen und konnten uns durch Know-How und gleichbleibend hohe Qualität bei namhaften Firmen wie TCG Unitech, BRP Rotax oder GE Jenbacher etaplieren.

Vor 21 Jahren führte der ständige Kontakt und die manigfaltigen Schnittpunkte mit der Materie Kühlschmierstoff zu dem Entschluss eine Partnerschaft mit der Firma Blaser Swisslube AG einzugehen und das &Flüssige Werkzeug& der Zerspanung mit in unsere Kernkompetenzen aufzunehmen.

Wie die Geschichte zeigt, ist seit jeher unser Ziel für unsere Kunden ein technisch versierter  Ansprechpartner in allen Belagen der Zerspanung zu sein und so durch weitsichtige Betrachtung aller Bereiche gemeinsam eine Optimierung Ihres Zerspanungsprozesses zu erreichen.